Sportstätten

Der TSV Nellmersbach bietet eine große Auswahl an Sportstätten und Anlagen für das Austragen verschiedenster Sportarten und Events.

Rasenplatz

Der Rasen-Fußballplatz ist der Austragungsplatz der Wahl für Fußballspiele und Turniere. Er befindet sich direkt am Vereinsheim und der Geschäftsstelle.

Kunstplatz

Der Kunstrasenplatz ist die zweite Austragungsstelle für Sportveranstaltungen und Training rund ums Thema Fußball. Er befindet sich direkt am Vereinsheim.

Mehrzweck-halle

Die Mehrzweckhalle in Nellmersbach ist der Ort für verschiedenste Sportarten wie Tischtennis, Hallenfußball, Tanzsport und vieles mehr. Auch einige Veranstaltungen finden hier statt.

Beach-Volleyball

In den Sommermonaten kann auch das Beachvolleyball-Feld benutzt werden. Es ist über den Zugang des Rasenplatz zu erreichen.