Start News

Aktuelles
Nachbericht zum Sommerfest 2022 PDF Drucken E-Mail
News Gesamtverein
Donnerstag, den 04. August 2022 um 09:35 Uhr

Nachbericht zum Sommerfest des TSV Nellmersbach vom 08.07 –

 

11.07 2022

 

 

Tolle Stimmung sowie ein ansprechendes Programm mit Turnieren in den verschiedensten Sportkategorien sorgten an allen 4 Festtagen für den Ablauf des traditionellen Nellmersbacher Sommerfestes unseres TSV´s , welches bei strahlend schönem Wetter nach nunmehr einer 2 jährigen Pause wieder stattfinden konnte.

 

 

Neben hervorragender Bewirtung, 11-Meter Turnier, Freundschaftsspiel der Deutschen Gehörlosennationalmannschaft, Bier-Pong Turnier, Volleyball Turnier und vieles mehr gab es auch wieder eine gut besuchte Bar und regen Andrang auf das reichhaltige Angebot unserer Speisen und Getränke.

 

Für beste Unterhaltung, Stimmung und gute Laune sorgte Tom´s Musikexpress.

 

 

Ein besonderer und großer Dank gilt auf diesem Wege weiters allen fleißigen Helferinnen, und Helfern, für Auf,- und Abbau sowie Küchenhelfer in und um die Küche sowie Speisen und Getränkestände, Turnierleitungen und Organisation, Bar, und allen, die durch ihr Wirken im Verein ein so tolles Fest erst möglich gemacht haben. Ebenso möchten wir uns bei allen Gästen aus der Umgebung und auch bei unseren ferner angereisten Freunden und Gästen bedanken, dass Sie nach dieser langen Pause wieder zu uns gekommen sind um mit uns zu Feiern.

 

 

Vielen Dank.

 

 

Euer TSV Nellmersbach

 

 

 

 

 
Gürtelprüfungen im Karate PDF Drucken E-Mail
News Karate
Sonntag, den 17. Juli 2022 um 19:09 Uhr

Und wieder haben einige unserer Karatekids bei den Gürtelprüfungen des DTKV den jeweils nächsthöheren Gürtelgrad erreicht.

 

9. Kyu

gelb/weiß

Joshua Kitzinger

Malin Schwenkreis

8. Kyu

gelb

Hossein Heidari

7. Kyu

orange

Niklas Haubert

Daris Daferi

6. Kyu

grün

Enil Daferi

Max Petersen

5. Kyu

grün/blau

Jorris Möller

Ruben Kitzinger

Tim Hahn

4. Kyu

blau

Vera Coners

3. Kyu

braun

Filipp Binder

1. DAN

schwarz

Tim Engelhardt

 

IMG 20220717 WA0002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 20220717 WA0000  IMG 20220717 WA0001

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Kristina Kluiber

 
Einladung FUN Turnier PDF Drucken E-Mail
News Gesamtverein
Mittwoch, den 22. Juni 2022 um 15:02 Uhr

Einladung Fun Turnier 2022 TSV Nellmersbach 1920 e

 
Einladung Elfmeterturnier PDF Drucken E-Mail
News Gesamtverein
Mittwoch, den 22. Juni 2022 um 14:58 Uhr

Einladung Elfmeter Turnier 2022 TSV Nellmersbach 1920 e

 

 
Sommerfestplakat 2022 PDF Drucken E-Mail
News Gesamtverein
Montag, den 13. Juni 2022 um 20:56 Uhr

Sommerfestplakat TSV 2022 01

 
Fussballspiel Sommerfest PDF Drucken E-Mail
News Gesamtverein
Montag, den 13. Juni 2022 um 20:46 Uhr

Auswahlspiel Plakat 2022

 
Jugendfußball: We did it! - E1-Junioren feiern die Meisterschaft PDF Drucken E-Mail
News/Berichte E-Jugend
Donnerstag, den 02. Juni 2022 um 08:08 Uhr
Eine tolle Fußballsaison wurde mit dem Meistertitel belohnt! Die E1 der SGM SKG Erbstetten/TSV Nellmersbach gewinnt mit sieben Siegen in sieben Spielen knapp vor der TSG Backnang die Kreisstaffel 2. Leidenschaft, Kampfgeist, Teamgeist und Freundschaften - einfach kreativ dynamischer Kinderfußball - zeichnen die Mannschaft aus.
 
Bereits am dritten Spieltag wussten die Jungs, dass sie das Spiel gegen die TSG Backnang gewinnen müssen. Durch ein Freundschaftsspiel zu Beginn der Saison war ihnen bewusst, dass in dieser Runde nur der Sieg über Backnang zum Meistertitel führen wird. Entsprechend aufgeregt waren sie vor diesem Spiel und umso überraschter waren sie, dass sie bereits zur Halbzeit 0:3 in Führung lagen. Backnang zeigte sich jedoch kämpferisch, verkürzte auf 1:3 und setzte uns doch sehr unter Druck. Doch mit Team- und Kampfgeist gelang der Mannschaft das erlösende 1:4. Am Ende ging die Partie 2:4 für uns aus und ließ die Kinder weiter vom Meistertitel träumen.
 
Ein weiteres spannendes Spiel war am vorletzten Spieltag gegen den SV Unterweissach, der ebenfalls noch mit dem Titelgewinn geliebäugelt hat. 20 Minuten dauerte es, bis wir mit einem Fernschuss die gute gegnerische Abwehr bezwingen konnten und 0:1 in Führung gingen. Der Schlusspunkt in dieser Partie ist exemplarisch für diese Saison und für die Klasse der Mannschaft: Das dritte Tor wurde direkt mit einem Volleyschuss nach einem perfekten Eckball aus sieben Metern Entfernung erzielt. Die Freude war groß und selbst die gegnerischen Zuschauer applaudierten. Gratulation den Jungs zu ihrem Erfolg!
 
Es spielten: Adrian D., Oskar, Ali, Mael, Theo, Adrian K., Felix, Taha, Ferdinand, Eliano und Bruno
 
IMG 2181
 
 
"Scheine für Vereine" - bitte fleißig mitsammeln! PDF Drucken E-Mail
News Gesamtverein
Donnerstag, den 05. Mai 2022 um 11:58 Uhr

                                              Bild3                    REWE_Scheine_fuer_Vereine_Aktionsposter_Web.jpg                        

 
Einzug der Mitgliedsbeiträge 2022 PDF Drucken E-Mail
News Gesamtverein
Samstag, den 30. April 2022 um 09:16 Uhr

SEPA-Lastschrifteinzug Mitgliedsbeitrag für 2022

Der TSV Nellmersbach e.V. möchte alle seine Mitglieder davon in Kenntnis setzen, dass zum

15.05.2022

die Beiträge zur Mitgliedschaft eingezogen werden.

Die Mitgliedsbeiträge in Sportvereinen sind dafür gedacht, laufende Kosten des Vereins zu bezahlen.

Der Verein arbeitet nicht gewinnorientiert und ist somit auf die Beiträge seiner Mitglieder angewiesen.

Ihr TSV Nellmersbach e.V. 

  Bitte denken Sie daran, uns rechtzeitig eventuelle Änderungen der Bankverbindung mitzuteilen, um Bankrücklastkosten zu vermeiden.

 

 

slider mitgliedsbeitrag

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 1 von 90