Start Gesamtverein Neuigkeiten Nachbericht zum Sommerfest 2022

Nachbericht zum Sommerfest 2022 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 04. August 2022 um 09:35 Uhr

Nachbericht zum Sommerfest des TSV Nellmersbach vom 08.07 –

 

11.07 2022

 

 

Tolle Stimmung sowie ein ansprechendes Programm mit Turnieren in den verschiedensten Sportkategorien sorgten an allen 4 Festtagen für den Ablauf des traditionellen Nellmersbacher Sommerfestes unseres TSV´s , welches bei strahlend schönem Wetter nach nunmehr einer 2 jährigen Pause wieder stattfinden konnte.

 

 

Neben hervorragender Bewirtung, 11-Meter Turnier, Freundschaftsspiel der Deutschen Gehörlosennationalmannschaft, Bier-Pong Turnier, Volleyball Turnier und vieles mehr gab es auch wieder eine gut besuchte Bar und regen Andrang auf das reichhaltige Angebot unserer Speisen und Getränke.

 

Für beste Unterhaltung, Stimmung und gute Laune sorgte Tom´s Musikexpress.

 

 

Ein besonderer und großer Dank gilt auf diesem Wege weiters allen fleißigen Helferinnen, und Helfern, für Auf,- und Abbau sowie Küchenhelfer in und um die Küche sowie Speisen und Getränkestände, Turnierleitungen und Organisation, Bar, und allen, die durch ihr Wirken im Verein ein so tolles Fest erst möglich gemacht haben. Ebenso möchten wir uns bei allen Gästen aus der Umgebung und auch bei unseren ferner angereisten Freunden und Gästen bedanken, dass Sie nach dieser langen Pause wieder zu uns gekommen sind um mit uns zu Feiern.

 

 

Vielen Dank.

 

 

Euer TSV Nellmersbach